Ich bin Erlkoenig ' s Ivette, meine "Dosenöffnerin" nennt mich aber "Bonnie"

Ich erblickte am 24.08.2013 zusammen mit meinen 5 Geschwistern das Licht der großen weiten Welt. 
Durch meine Mama und meine Ziehmama lernte ich schon die Grundsteine für mein Leben kennen. Meine "Dosi" schwärmt immer, ich sei sehr gut sozialisiert, was auch immer das bedeuten mag ;-)


 

Ich habe jedenfalls keine Angst vor dem Staubsauger und mein Gino ist sowieso der beste Freund, den Coonie sich vorstellen kann.

 

Am 30.11.2013 war es dann soweit und ich begab mich nach 14 turbolenten Wochen bei meiner Mama und meinen Geschwistern auf die Reise nach Flöha.

Hier angekommen, musste ich mich natürlich erstmal etwas umschauen, wo ich denn hier bin und ob ich überhaupt bleiben möchte ;-) Schnell stand für mich jedoch fest - hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich.

 

 

 

 

 

 

**Linktipps**

 

12.08.2014

 

Irish Soft Coated Wheaten

Terrier Kalender 2015